Services

Neben unseren Produkten bieten wir unseren Kunden auch verschiedene Serviceleistungen und Praxis-Tools an.

Drei Bausteine für Ihren Erfolg

Grundlage unseres wettbewerbsfähigen Leistungsangebots sind innovative, erprobte Produkte, die uns vom Mitbewerb unterscheiden.

Diese Produktpalette wird durch einen professionellen Support ergänzt – direkt vor Ort und durch unsere Service-Hotlines.

Darüber hinaus erkunden wir kontinuierlich die genauen Anforderungen und Bedürfnisse unserer bestehenden Kunden, um ihnen ein massgeschneidertes Leistungspaket für ihren Praxiserfolg anbieten zu können. Als treue Straumann-Kunden profitieren Sie von:

Service-Neuigkeiten

3:1-Modell zur Patientenaufklärung mit dem Health Media Award 2011 ausgezeichnet

Unter Schirmherrschaft der Deutschen Gesundheitshilfe e.V. werden mit dem Health Media Award Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation ausgezeichnet. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Köln war Straumann unter den Gewinnern. Unser Patientenaufklärungsmodell im Massstab 3:1 belegte in der Kategorie Patientenkommunikation den 1. Platz für besondere Leistungen im Bereich der Patientenaufklärung.

Das von uns entwickelte Modell hilft Zahnärzten, Patienten den Unterschied zwischen implantatbasierten Lösungen und konventionellen Behandlungsmethoden zu erklären. Wir freuen uns, Zahnmedizinern damit ein weiteres funktionales, praktisches Service-Tool an die Hand geben zu können, das anschaulich und einfach zu handhaben ist.

Seit der Einführung Mitte 2010 wurden weltweit 20 000 Modelle ausgeliefert.